Erstes Mähen 2017 im Trüffelgarten mit Fotograf

Die Brennnesseln standen mehr als meterhoch. Es war Zeit zu mähen. Fotografisch begleitet wurden wir durch Klaus Polkowski, www.klaus-polkowski.de, der einige wunderbare Bilder machte. Die neue Anlage zeigte sich noch recht jungfräulich was das Unkraut anging, daher konzentrierten wir uns nur auf die alte. Eine böse Überraschung erlebten wir beim Anblick der Haselbäumchen: Fast jedes zweite wies starke Schäden an der Rinde durch Rehbiss oder Schälen auf. Wir beschließen daher umgehend eine Umzäunung der Anlage, um weiteren Schaden zu vermeiden.

 

Das-Trüffel-Team-3329

 

Das Trüffelteam mal komplett v.l. Rainer Braun, Jens Braun, Tino Schneider, Ingmar Roth und Klaus Hildenbrand.

 

Ingmar-Rainer-Mähen-3253  Ingmar-mäht-3177

Jens-im-Trekker-3121  Neuer-und-alter-Trüffelgarten-3135

Ingmar-Tino-3270  Jens-mit-Motorsense-3229

Tino-beim-Beilschlag-3191  DSC_3377